top of page
Suche
  • AutorenbildElena Reepsdorff

Schöner Hals und schönes Dekolletee für die Hochzeit


Nicht nur Makeup und Haare sollen frisch aussehen, sondern auch der Hals und das Dekolletee sollen gepflegt und jung aussehen! Mit ein paar einfachen Tricks klappt das vor der Hochzeit auf jeden Fall.



1. Gesichtspflege auch für Hals und Dekolletee anwenden


Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Serum, Tages- und Nachtcreme… Oft benutzen wir eine ganze Reihe an Pflegeprodukten für unser Gesicht. Die ganz Fleißigen und Vernünftigen unter uns benutzen sogar regelmäßig Body Lotion nach dem Duschen um unsere Haut am restlichen Körper auch mit Feuchtigkeit zu versorgen. Bei beiden Produkten, Gesichtspflege und Body Lotion, vergessen wir aber oft Hals und Dekolletee!


In der Kosmetik ist es üblich, dass (fast) alle Schritte, die im Gesicht durchgeführt werden, auch an Hals und Dekolletee durchgeführt werden. Das sollten wir auch zuhause berücksichtigen! So sehen Hals und Dekolletee auch bald genauso rosig und frisch aus wie das schön gepflegte Gesicht.



2. Radiofrequenz


Mein absoluter Favorit in Sachen Anti-Aging, Hautstraffung und rosiger Teint ist die Radiofrequenz. Bei der Behandlung mit Radiofrequenz wird die Haut auf ungefähr auf 42° Grad erwärmt, dadurch wird die Haut zur Kollagenbildung angeregt, die Haut wird straffer, glatter und bekommt einen schönen gesunden Teint.


Neben einer professionellen Behandlung bei der Kosmetikerin gibt es Radiofrequenzgeräte auch schon für Zuhause! Hierbei allerdings bitte aufpassen, dass es sich um ein professionell hergestelltes Gerät handelt. Außerdem sollte man nicht zu lange auf einer Stelle bleiben, da es ansonsten zu Verbrennungen kommen kann.



3. Flash Lifting Serum


Ein Wunderprodukt für den Hochzeitstag selbst, aber auch schon Wochen davor, ist das Flash Lifting Serum von Juliette Armand. Mit Hilfe von straffenden und kollagenanregenden Wirkstoffen wie Meereskollagen, Allantoin und biotechnologische Bioplacenta wird die Haut bei regelmäßiger Anwendung gestrafft und bekommt einen wunderschönen Teint.


Zusätzlich sorgt dieses Serum für einen sofortigen Lifting Effekt, der mehrere Stunden anhält.



74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page