Suche
  • Elena Reepsdorff

Wimpernverlängerung für die Hochzeit?


Viele meiner Kundinnen lassen sich extra für die Hochzeit eine Wimpernverlängerung machen, damit sie einen schönen Augenaufschlag haben. Meistens passiert aber genau das Gegenteil und es sieht eher nach Schlafzimmerblick aus. Es gibt viel schönere, einfachere und auch günstigere Methoden für tolle Wimpern!





Es passiert leider regelmäßig, dass die Wimpernverlängerung nicht den gewünschten Effekt hat, sondern das Auge eher kleiner wirken lässt, da die Wimpern oft zu schwer sind und so das Augenlid nach unten ziehen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass so ein Kurs zur Wimpernstylistin in 2-3 Tagen abgeschlossen ist und ihn eigentlich fast jeder machen kann. Oft wird die Wimpernverlängerung sehr günstig angeboten oder sogar nur gegen Materialersatz, damit die Wimpern Stylistinnen üben können. Prinzipiell spricht natürlich nichts dagegen, ob man das allerdings für seine Hochzeit möchte ist eine andere Frage.



Also gut, du hast dich dazu entschlossen keine Wimpernverlängerung machen zu lassen, willst aber trotzdem einen schönen Augenaufschlag an deiner Hochzeit? In jedem meiner Braut Pakete ist die Verlängerung und Verdichtung der Wimpern mit sogenannten Einzel- oder Büschelwimpern inkludiert. Die Wimpern sehen absolut echt aus (auch hier kommt es natürlich auf die Qualität der Wimpern an) und lassen sich individuell stylen.



Es lässt sich sowohl ein ganz natürlicher Look, als auch ein dramatischer Look damit kreieren. Die Wimpern halten solange, bis du dich in den Morgenstunden abschminkst. Sie gehen ganz einfach beim Abschminken runter oder lassen sich ohne Mühe rausziehen.



Vorteile gegenüber einer Wimpernverlängerung gibt es tatsächlich einige:

  • Das Einsetzen der Wimpern dauert maximal 5 Minuten anstatt 1,5 Stunden.

  • Die Wimpern sind super leicht und beschweren deine eigenen Wimpern nicht.

  • Ich kann zuerst dein Augenmakeup perfektionieren, ohne störende Wimpern, und danach die Wimpern anbringen.

  • Die Wimpern lassen sich individuell an deine Wünsche anpassen.

  • Du kannst die Wimpern ganz leicht wieder entfernen.


Wenn du trotzdem unbedingt eine Wimpernverlängerung haben möchtest solltest du unbedingt auch hoch qualitatives Material achten und erfahrene Wimpern Stylistinnen auswählen. Sieh dir die Instagram Profile an, auf denen es möglichst viele viele Fotos gibt, die dir gut gefallen. Für ein komplett neues Set sind mindestens 150€ normal.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen